Der Kochkurs „Dinner in Weiß Minden“

Dinner in Weiß MindenWir haben Euch ja eine kleine Überraschung versprochen. Hier ist sie: Der Kochkurs „Dinner in Weiß Minden“ in Zusammenarbeit mit dem Landfrauen-Service Minden-Lübbecke.

Am Donnerstag, 28. April, und Freitag, 29. April, jeweils 19 Uhr, wird Diplom-Oecotrophologin Eva Marie Meier vom Landfrauen-Service gemeinsam mit uns „weißes“ Fingerfood und Salate zubereiten. Die Teilnehmerzahl ist pro Kurs auf 12 Personen begrenzt. Die Kurse finden in der Landfrauenküche, Geistwall 14 in Lübbecke statt. Die Teilnehmergebühr beträgt 18 Euro, zuzüglich Lebensmittel (maximal insgesamt 30 Euro). Die Gebühr wird vor Ort entrichtet.

Verbindliche Anmeldung über das untenstehende Anmeldeformular.

Es gilt das Anmeldeprinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wir freuen uns auf unterhaltsame Kochabende mit Euch.

Anmeldeformular Kochkurs „Dinner in Weiß Minden“

 

 

Send a Comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.