Das 5. Dinner in Weiß Minden steht

Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Freundeskreis Dinner in Weiß Minden ein Dîner en blanc in der Weserstadt. In diesem Jahr am 17. Juni. Foto: DiWM
Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Freundeskreis Dinner in Weiß Minden ein Dîner en blanc in der Weserstadt. In diesem Jahr am 17. Juni. Foto: DiWM

Das 5. Dinner in Weiß Minden steht. Wenn sich am Samstag, 17. Juni 2017, 19.30 Uhr, die Gäste des Dîner en blanc versammeln, dann wird dieses an einem heimeligen Ort geschehen.

Im vergangenen Jahr fand das Dinner auf dem Brunnenplatz in der Fischerstadt statt, den nur wenige Besucher bis dahin kannten. „Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Ort sein, der nicht unbedingt im Fokus der Mindener liegt, aber ein wunderschöner Platz für ein Dinner in Weiß ist“, verrät Hans-Jürgen Amtage vom Freundeskreis Dinner in Weiß Minden. Bereits im fünften Jahr organisiert der kleine Freundeskreis den kulinarischen Flashmob Dîner en blanc ehrenamtlich und ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund.

„Während immer mehr Dinner in Weiß von professionellen Veranstaltern angeboten werden und sich die Besucher an eingedeckte Tische setzen, haben wir weiterhin Spaß am ehrenamtlichen Wirken und freuen uns über die Spontaneität der Gäste“, betont der Freundeskreis. Denn die bringen alles mit, was zu einem echten Dinner-Flashmob gehört – vom Tisch bis zur weißen Kerze und natürlich kulinarische Highlights.

Wie in den vergangenen Jahren wird der Ort des 5. Dinner in Weiß Minden 24 Stunden vor dem Termin in den Sozialen Netzwerken bekanntgegeben. Soviel sei schon einmal verraten: das Dinner findet mitten in Minden statt.


5. Dinner in Weiß Minden, Samstag, 17. Juni 2017, 19.30 Uhr
– an einem noch geheimen Ort 🙂

Send a Comment

Your email address will not be published.